Eintracht-Fans müssen zittern, was haben die Fans zu erwarten?

Eintracht-Fans müssen zittern 

Das Team bereitet sich intensiv auf das Halbfinale vor. Sie sehen dem Spiel positiv gestimmt entgegen. Zuerst gewannen sie 3:2 gegen den FC Barcelona. Im nächsten Spiel siegten sie gegen Union Berlin. Gegen die TSG 1899 Hoffenheim spielten sie 2:2. Sie sind auf dem neunten Platz in der Tabelle. Der Siegeszug soll so weitergehen. Das Ziel ist Sevilla. Beim Spiel gegen West Ham ist Evan Ndicka nicht dabei, wegen einer Sperre. Das erste Tor köpfte er ins eigene Tor in der zwölften Minute und traf dann in der 32. Minute das Tor der Gegner. Verantwortlich für die Führung war Daichi Kamada, der in der 66 Minute ein Tor schoss. Georgino Rutter glich in der 78. Minute aus. Was in Barcelona gelang, wollen sie nun auch gegen den FC Schalke 04 erreichen. Für das Team könnte ein Sieg über Eintracht Frankfurt den Aufstieg bedeuten. Karten sind keine mehr erhältlich. Doch echte Fans geben nicht auf und versuchen irgendwie an Karten für das Spiel zu kommen. In Sandhausen werden wohl mehr Fans der auswärtigen Mannschaft sein als Fans des eigenen Teams. 


Hütter glaubt, dass die Chancen für das Halbfinale dennoch gut sind. Zunächst gilt es West Ham United zu schlagen und dann den Sieg in der Mainmetropole zu holen. Ihr Ziel ist die bestmögliche Ausgangsposition, was den Einzug ins Finale betrifft. Sie wollen aus London mit einem super Ergebnis zurückkehren. Sie zeigen, dass sie dennoch Respekt vor West Ham United haben. Sie haben es bis ins Halbfinale der Europa League geschafft und gehören zu einem der vier besten Teams. Das Duell wird wohl heiß werden. Der Gegner präsentiert sich kompakt. Physisch ist er sehr stark. Das Spiel ist zur Spitze hin schnell und sie sind ganz schön gefährlich. Djibril Sow ist der Meinung seines Trainers. Die englischen Teams bringen viel Intensität auf. Eintracht Frankfurt ist sich dessen bewusst und ist bereit für das Spiel. Mit Taktik für ein mögliches Remis zu sorgen, ist nicht ihr Ding. Wer die Zeit, bis es losgeht, überbrücken möchte, sollte einen Blick auf Online Casino EU werfen. Sie richten den Blick nach dem Spiel gegen Hoffenheim, beim Kampf gegen West Ham wieder nach vorne. Sie werden auf Sieg spielen, so sagt es Oliver Glasner. Bereits Tage vorher ist die Anspannung groß. Extra-Motivation ist da nicht nötig. Eintracht Frankfurt hat sich die Chance erarbeitet, 2022 etwas zu erreichen, was unglaublich ist. In London gibt es deutlich weniger Fans, die Eintracht Frankfurt unterstützen, als es in Barcelona der Fall war. Es gab nur 3000 Tickets. Die Fans von West Ham werden die Stimmung bestimmt anheizen. Doch auch die Fans von Eintracht Frankfurt, werden zeigen, dass sie anwesend sind. 


Skærmbillede 2022-05-04 kl. 10.14.33.png


Spielplan

Evan Ndicka kann nicht spielen, er ist gesperrt. Dafür ist Tuta mit dabei, wie auch Martin Hinteregger in der Abwehr. In der letzten Zeit war er in top Form. In Barcelona war er der Abräumer. Kristijan Jakic ist auch nicht mit von der Partie. Er hat die dritte gelbe Karte gesehen. Er muss zusehen. Sein Ersatz ist Djibril Sow. Dieser ist zwar noch nicht schmerzfrei, doch es gibt kein besseres Schmerzmittel als das Adrenalin. Sebastian Rode ist als Kapitän dabei und spielt im zentralen Mittelfeld. Der Rest besteht aus allen weiteren Profis. Sowohl Eintracht Frankfurt als auch West Ham United, werden sich nichts schenken. Der erste Platz in der Champions-League und die Titelfeier sind Argumente genug für einen Sieg. Bringen sich die Hessen in eine gute Ausgangsposition, könnten sie beim Spiel am 5. Mai in dem eigenen Stadion ins Finale einziehen. Dieses findet am 18. Mai statt. Nach 46 Jahren treffen die beiden Teams erstmals wieder aufeinander. 


Es wird eine knappe Partie werden. Für Glasner ist es, so sagt er, das größte Spiel in seiner Karriere. Im Halbfinale ist es egal, welchen Namen der Gegner trägt. Der Traum vom Finale rückt immer näher. Es soll ein heißes und knackiges Duell werden. Sie spielen auf Sieg. Das Selbstvertrauen der Mannschaft steigerte sich nach dem Sieg gegen FC Barcelona. Für sie war es ein Highlight. Ansgar Knauff gibt an, es wäre ein anderes Spiel aufgrund der anderen Anlage der gegnerischen Mannschaft. Die „Euro Adler“ werden die Spieler der Mannschaft von Eintracht Frankfurt auch genannt. Spannend ist dieses Halbfinale insbesondere, weil außer Eintracht Frankfurt den Kampf um das Finale noch ein weiterer deutscher Verein anstrebt. Leipzig muss sich aber zunächst einmal mit einem Gegner einlassen, der nicht einfach ist. Gegen Borussia Dortmund gewannen die Glasgow Rangers und zeigten so, was sie konnten und was sie zeigen können. Der RB Leipzig muss sich auf einen harten Gegner gefasst machen. 

Die Fans

Kein Weg ist für sie zu weit. Viele machen sich auf von Frankfurt nach Nürnberg, um dann mit Ryanair von Albrecht-Dürer-Flughafen nach London zu fliegen. Eingefleischte Fans suchten schon während des Spiels in Nürnberg nach Flügen Richtung London. Mit dabei sind natürlich der schwarz-weiße Schal und andere Fanaccessoires. Der Preis der Tickets stieg rund um Frankfurt an. Karlsruhe und Köln hatten keine freien Plätze mehr auf den Flügen. Wer kein Ticket ergattern konnte, reiste dennoch nach London, um sich das Spiel mit andren Eintracht Frankfurt Fans in den Londoner Pubs anzuschauen. Sie möchten den Spielern, wenn auch nicht im Stadion, dennoch so nah wie möglich sein und falls es so sein sollte den Sieg in London so richtig feiern. Da heißt es Daumen drücken.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen