​ Rotweiss Wettingen 3 vs. BeHC Herren 1 1:4

Berner HC
4. Mai. 2026

Rotweiss Wettingen 3 vs. BeHC Herren 1 → 1:4

Der BeHC Herren 1 startet erfolgreich in die Rückrunde und gewinnt auswärts in Wettingen mit 4:1 gegen Rot-Weiss Wettingen 3. In einem intensiven, fairen und kämpferischen Spiel zeigte das Team vor allem in der Schlussphase seine Stärke.

---

Spielverlauf

Das erste Viertel war ausgeglichen, beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Dennoch konnte Wettingen den ersten Treffer erzielen und ging mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Viertel reagierte der BeHC stark: Nach einer gut ausgeführten kurzen Ecke war es Simon Kohler, der den verdienten 1:1-Ausgleich erzielte.

Auch im dritten Viertel blieb das Spiel offen und umkämpft. Beide Mannschaften verteidigten konzentriert, sodass es weiterhin beim 1:1 blieb.

Im letzten Viertel drehte der BeHC dann auf: Mit viel Druck und Entschlossenheit gelangen drei Treffer zum Sieg.

– Ruben traf gleich zweimal

– Oskar erzielte ein weiteres Tor

Damit stellte der BeHC den Endstand von 4:1 her.

---

Fazit

Ein intensives und faires Spiel, das lange ausgeglichen war. Wettingen hielt gut dagegen, doch der BeHC zeigte im letzten Viertel die nötige Effizienz und entschied die Partie klar für sich.

---

Besonderer Moment

Dieses Spiel war zugleich das letzte Spiel von Ruben für den BeHC. Mit zwei Toren verabschiedet er sich auf die bestmögliche Weise, bevor er nach Portugal auswandert.

Danke Ruben für deinen Einsatz – wir wünschen dir alles Gute in Portugal!

---

Starker Start in die Rückrunde – weiter so, BeHC! 💪

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionsübersicht
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionsübersicht