Damen 1 - Volley Köniz

3. Dez. 2022, um 18.00 Uhr
Volley Köniz - Damen 1
18:00 - 20:00 Samstag 3. Dez
3
:
1
Volley Köniz - 2 LIGA- VBC Gerlafingen

Am Samstag 3.12.2022 stand das Spiel gegen Volley Köniz an. Nach den letzten 2 Spielen die nicht erfolgreich waren, konnte man gespannt sein, wie sich das Team gegen die Jungen Grossgewachsenen Spielerinnen präsentiert. Wie heisst es so schön, Grösse ist nicht alles und so waren alle (inkl. Coach) überrascht, wieviele Eigenfehler das Team von Köniz machte.. So sind die erstehen zwei Sätze schnell  erklärt.. Eigenfehler auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein Grundsolides Auftreten von Gerlafingen. Nun ... ein weiteres Sprichwort.. Das Spiel ist nach 3 gewonnen Sätzen fertig... das Sprichwort war wohl nicht allen klar und so verloren wir(zu aller Überraschung) den 3. Satz.. 

Im 4. Satz starten wir wieder konzentriert und Dank Emotionen konnten wir den 4. Satz für uns entscheiden.. Die Trainins der letzten Woche haben gezeigt, dass wir uns auf einem guten Weg befinden..

Hoopp Gingu.

4563

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen