SWISS Cup 1/16-Final: IHCR - Rossemaison

24. Apr. 2022, um 15.00 Uhr
IHCR 1 - Gegner
15:00 - 17:00 Sonntag 24. Apr
3
:
4
SWISS Cup 1/16-Final: IHCR - Rossemaison
Am Sonntag ging es dann im Cup gegen Rossemaison zur Sache. Die beiden Teams waren von Beginn weg auf Augenhöhe, sie gaben sich gegenseiteg kein Spielraum. Erst in der fünfzehnte Minute in Überzahl konnte Ivan Zietala einen perfekten Pass von Mika Werren unhaltbar ablenken. Rossemaison konnte die Partie in der 36. Minute ausgleichen, ehe Ivan Zietala Rothrist wieder in Führung brachte. Das Spiel blieb nach wie vor ausgeglichen, im dritten Abschnitt konnte sich Rossemaison aber fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit in Führung bringen, aber Ken Walther glich das Spiel acht Sekunden vor Schluss wieder aus. Doch in der Verlängerung konnte Rossemaison als erstes eine Chance ausnutzen und bezwang im Sechzehntelfinal des Cups Rothrist.
4852

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen