PMF in Wiedikon (2016er)

9. Sept. 2023, um 11.00 Uhr
Junioren F - Dinos - Gegner
11:00 - 13:00 Samstag 9. Sept
1
:
0
PMF in Wiedikon (2016er)

Play more Football (PMF) in Wiedikon gegen 

  • FC Wiedikon
  • FC Herrliberg
  • FC Wollishofen
  • FC Gossau

Teams

  • A (Gelb): Nico, Ellis, Davide, Nico, Marijan, Lio
  • B (Weiss): Luis, Janis, Konstantin, Neo, Nevio

Ein sehr gelungenes erstes Turnier für die Kinder. Gewisse Teams hatten klar mehr Erfahrung auf dem Spielfeld, aber unsere Jungs haben es sehr gut gemacht. Ich bin sicher, dass es für die Kinder ein aufregendes Erlebnis war! Bin natürlich auf Feedback gespannt (hier in der App oder WA, im Training ist Zeit immer etwas knapp).

Es gab gute und schwierige Momente, aber die Jungs halten sich sehr gut und haben eine tolle Stimmung beibehalten! Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht jeweils die Zeit für alle Eltern hatte, aber an Turniere, ihr durfte es selbst erfahren, geht es Schlag auf Schlag!

Es war sicherlich ein starke physische Leistung der Kleinen, das Program war nicht ohne.

Freue mich auf weitere Turniere, werde es natürlich melden sobald wir neue Termine haben.

Vielleicht zum Thema Essen: 

- Kinder sollten nicht mit leerem Magen erscheinen

- Kohlenhydrate vor den Turniere/Trainings, zur Not Darvida o.ä. passen gut, eher weniger Zucker, schwerverdauliches vermeiden

- Während den Turniere eignen sich Dinge wie Darvida, Riegel (keine Schokolade), Obst, Banane, etc... 

- Kinder in diesem Alter brauchen keine komplizierten Regeln, gute Tipps willkommen, mein Wissen hier ist limitiert

Viele Grüsse

Vito

8047

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen