Fc Stapo Winterthur - Olympique Winterthur

4. Okt. 2022, um 19.30 Uhr
Fc Stapo Winterthur - Olympique Winterthur
19:30 Dienstag 4. Okt
0
:
1
FC Stapo Winterthur

Was soll ich sagen. Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

 

In diesem Spiel waren wir klar besser, hatten gefühlte 70% Ballbesitz und trotzdem verloren. Nach 17 Minuten skorte der Gegner mit einem Sonntagsschuss in die rechte obere Ecke zum 0:1. Diesen Schuss hätte sogar Sömme nicht gehalten.

Trotz diesem Rückstand liessen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und drückten auf das gegnerische Tor. Doch leider war bei jedem Schuss entweder das Tor zu klein, ein Körperteil des Gegners im Weg oder der Torhüter hielt. Dies bis zum Schluss.

 

Nach der Pause gab es einige Auswechslungen:

Besle für Rebsamen, Ulrich für Sollberger, Benz für Rapold. Aufgrund von Verletzungen: Rebsamen für Pasquini, Rapold für Ziegler

8374

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen