Fc Stapo Winterthur - VD Galaxy H

21. Sept. 2022, um 19.30 Uhr
VD Galaxy H - Fc Stapo Winterthur
19:30 Mittwoch 21. Sept
4
:
2
FC Stapo Winterthur

Pünktlich wurde das Spiel vom insgesamt gut pfeiffenden Schiri gestartet. Aufgrund vieler, teils spontaner, Abmeldungen, stand uns nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Das Spiel startete wie eigentlich alle Spiele. Der Gegner machte Druck und wir hielten diesem Stand. Bis zur Pause hatten wir zwei Gross-Chancen, in Führung zu gehen. Jedoch hatten wir im Gewusel um den Penaltypunkt kein Glück. Im Gegenteil. Der Gegner konnte zwei Minuten vor der Pause zum 1:0 einschieben. Während der Pause gab uns dann Stéphane Tipps, wie wir weiter spielen sollten. Gemacht, getan. Acht Minuten nach der Pause konnte Hamecher einschieben. Kurz darauf zeigte uns Stéphane, wie ein Penalty rausgeholt werden kann. Dank dem anwesenden Pressefotograph konnte der Kontakt zwischen den beiden Spielern nachgewiesen werden. Trotzdem setzte Hamecher den Ball vom Elfmeterpunkt neben das Tor. So wollten wir nicht gewinnen. Nun machten wir weiter Druck auf den nicht so starken Gegnergoali. Dieser liess dann auch 16 Minuten später einen Schuss von Pascal Frei passieren. 1:2. Weitere 14 Minuten später konnte Hami einen Eckball von links direkt verwandeln. Auch dies gibt der Verteidigung des Gegners keine gute Note. Nochmals sieben Minuten später erledigte Hugi seine Arbeit und schoss zum 1:4 ein. Zwei Minuten später erhielt der Gegner nun ein Schirigeschenk. Händspenalty, obwohl niemand, ausser dem gegenerischen Trainer, ein Hands sah. Trotz Fairplaygedanke versenkte der Gegner den Penalty souverän zum 2:4. Dies war uns egal, denn kurz danach pfiff der Schiri ab. Bravo Jungs

8374

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen