Fc Stapo Winterthur - Club Deportivo Flaach

11. Jul. 2022, um 19.30 Uhr
Fc Stapo Winterthur
2
:
2
Club Deportivo Flaach
FC Stapo Winterthur
Pünktlich wurde der Match um 19.30 Uhr angepfiffen. Zu diesem Zeitpunkt war Fröhlich doch auch schon da. Er verwechselte die Anspielzeit mit Besammlungszeit. Aus diesem Grunde mussten wir mit einer etwas veränderten Aufstellung an den Start. Das Spiel begann ruhig, wir hatte eigentlich alles im Griff. Eigentlich. Denn in der 28. Minute wollte unser Goali als Stürmer tätig werden, was der Gegner prompt mit dem 1:0 bestrafte. Vier Minuten später wurde dann Heim von der halben Nummer des Gegners stehen gelassen. 2:0. Danach hatte der Coach keine Nerven mehr. Fröhlich wurde eingewechselt und diverse Spieler in den Positionen gewechselt. In der Pause musste Heim verletzt aufgeben, weshalb Benz seine Position übernahm. Nach der Pause übernahmen wir dann vermehrt des Szepter auf dem Spielfeld. Leider wurde das Mittelfeld oft vergessen und die Spitze mit langen Bällen bedient. Aber es kam wie es kommen musste: 2:1 durch Hamecher. Dies in der 52. Minute. Schwer verletzt musste dann Baschi in der 63" fast vom Platz getragen werden. Diagnose: Krampf. Die Verwirrung nützte dann Hamecher zwei Minuten später zum 2:2 aus. Bis zum Schluss erarbeiteten wir uns noch einige hochkarätige Chancen. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Trotzdem: Gut gekämpft und nicht verloren. Bravo Jungs

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen