Fc Stapo Winterthur - Olympique Winterthur

28. Jun. 2022, um 20.15 Uhr
Fc Stapo Winterthur
2
:
2
Olympique Winterthur
FC Stapo Winterthur
Pünktlich um 20.15 Uhr wurde das Spiel von einem Top-Schiri angepfiffen. Er traf im ganzen Spiel nur einen Fehlentscheid. Es hätte nach einer Notbremse an Rebsamen eine rote Karte geben müssen. Aber nun von Anfang an. Dank zwei Kollegen von Söme hatten wir immerhin zwei Auswechselspieler. Dachten wir. Kurz vor dem Spiel meldete sich Jan Kreidler noch ab. Also nur ein Spieler auf der Ersatzbank. Von Beginn weg war es ein tolles Spiel. Der Gegner erarbeitete sich Chance um Chance, wollte das Tor aber nicht treffen. In der 16. Minute konnte dann Tim nach einer schönen Kombination zum 1:0 einschiessen. Auch Nicolas hatte bis zur Pause 4 Torchancen, jedoch scheiterte er entweder am Torhüter oder hatte kein Glück. Aber das Trainierteam Schardl/Wagner glaubten immer an ihn. Kurz vor der Pause verletzte sich Baschi am Knie und musste durch Phöns ausgewechselt werden. Pause. Nun drückte der Gegner, welcher ein tolles Zusammenspiel pflegte, vehement auf unser Tor. Deshalb kam es in der 53. Minute zum verdienten Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt war es ein absolutes Kampfspiel. Daraus erfolgten gelbe Karten für Nussle in der 66. Minute und Rico in der 67. Minute. Dass das Trainerduo im Glauben an Nussle recht hatte, bewies er uns in der 74. Minute, als er zum 2:1 einschob. Die Freude dauerte jedoch nur 3 Minuten. Ein gegnerischer Stürmer konnte ungehindert in den 16er laufen und zum 2:2 einschiessen. Es kamen nun hektische 15 Minuten, in welchem jeder Spieler unseres Teams kämpfte, was das Zeug hielt. So konnten wir das Resultat über die Zeit bringen und glücklich einen Punkt mitnehmen. Meine Meinung: Top Leistung aller Spieler. Aus diesem Grund sehe ich die Wahl zum Spieler of the match überflüssig. Das Team ist der Sieger

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen