Fc Stapo Winterthur - Atletico Bambole

16. Apr. 2024, um 20.00 Uhr
Atletico Bambole - Fc Stapo Winterthur
20:00 Dienstag 16. Apr
7
:
1
FC Stapo Winterthur

Das wichtigste zuerst. Es regnete nur ca. 5 Minuten nicht. Durch den Schiri, Marcello Cavaliere wurde der Match pünktlich gestartet.

Von Beginn weg hatten wir des Geschehen im Griff. Nach einem Freistoss konnte Hamecher bereits nach 3 Minuten zum 0:1 einschieben und weitere 10 Minuten später zum 0:2. In dieser Druckphase unseres Teams kam 3 Minuten später auch Ulli zu einer Chance, welche er souverän zum 0:3 verwertete. Nun wollte jeder ein Tor schiessen, wodurch der Gegner zu Konterchancen kam, welche in der 27. Minute zum 1:3 führte. Dieser Weckruf funktionierte und unser Team nahm das Zepter wieder in die Hand. Eine Minute vor Pause schob dann Stäbi zum 1:4 ein.

Ach ja, da war dann die Idee des Coaches, unsere Einwechselspieler einzusetzen. Die geplante neue Aufstellung wollte nicht so recht angenommen werden, hauptsächlich von Tobi. Dieser wollte unbedingt in den Sturm. Er könne dort was reissen. Also, nochmals alles umgekrempelt und Start in die zweite Hälfte.

Hamecher zuliebe mache ich die zweite Hälfte kurz:

Kellenberger schoss in der 61. Minute das 1:5, in der 65. Minute das 1:6, in der 70. Minute das 1:7. Auch ein kurz vor Schluss nochmals durchgeführter Spielerwechsel, Hami kam für Bitzi, änderte nichts daran, dass Kellbenberger Torschützenkönig blieb. Marcelle pfiff das faire Spiel pünktlich ab.

8374

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen