Fc Stapo Winterthur - FC Steinacker G

4. Mai. 2022, um 20.15 Uhr
Fc Stapo Winterthur
7
:
6
FC Steinacker G
Cup Fc Steinacker G
Sommer Christian kam auch noch, trotz Abmeldung. Augello Gregory kam noch als Fremdspieler Nach 10 Minuten merkten wir bereits, dass das Spiel begonnen hat. Wir lagen schon 3:0 im Rückstand. Der Gegner gab Vollgas und überlief unsere Verteidigung. Kurz vor der Pause kam noch das 4:0. In der Pause wurde eine kurze Besprechung vorgenommen und angeordnet, das Spiel ruhig anzugehen und flach in die Spitze zu spielen. Prompt gelang es uns, den Gegner unter Druck zu stellen. Die Verteidigung wurde von Sommer perfekt dirigiert. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang uns dann noch der Ausgleich zum 4:4. Penaltyschiessen. Auch hier lagen wir schnell 2:0 im Rückstand. Jeder Schuss konnte die Entscheidung bringen. Blöchlinger hielt und wir trafen mit jedem Schuss. Darum gewannen wir das Cup-Spiel im Penaltyschiessen mit 2:3!! Bravo Einwechslungen: 23. Minute: Augello für Nussle 45. Minute: Benz für Ulrich, Nussle für Heim 61. Minute: Ulrich für Benz 71. Minute: Sabatino für Bitzi 86. Minute: Heim für Sommer 92. Minute: Sommer für Sabatino Karten: 71. Minute gelb für Rebsamen, 73. Minute gelb für Nussle Tore: 53. Minute: 4:1 durch Augello 62. Minute: 4:2 durch Augello 78. Minute: 4:3 durch Hugi 96. Minute: 4:4 durch Augello Penaltyschiessen: FC Steinacker 0:0 Ulrich zu hoch. 0:0 FC Steinacker 1:0 Augello 1:0. Torhüter hält FC Steinacker 2:0 Hugi 2:1 FC Steinacker 2:1, Blöchlinger hält Nussle 2:2 FC Steinacker 2:2, Blöchlinger hält Hamecher 2:3. Fertig

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen