Fc Stapo Winterthur - FEG Winti Kickers (A)

3. Jul. 2023, um 20.00 Uhr
Fc Stapo Winterthur - FEG Winti Kickers (A)
20:00 - 22:00 Montag 3. Jul
3
:
2
CUP

Bei herrlichem Wetter konnten wir auf einem ausgetrockneten Mattenbach-Platz gegen den führenden der Gruppe A das Cup-Spiel beginnen. Unsere Vorbereitung war top. Spielbeginn um 20.00 Uhr, unser Team kam ca. 19.45 Uhr auf den Platz, einzelne Spieler kamen genau zur Zeit oder ca. 10 Minuten später. Um so erstaunter war ich, dass wir anfangs 12 Spieler auf dem Platz hatten, was wir aber noch rechtzeitig bemerkten.

Der Gegner war definitiv stärker, technisch waren einige sehr gute Spieler auf dem Platz. Dies machten wir jedoch mit Einsatz und Kampf wieder ausgeglichen. Trotzdem ging der Gegner nach 11 Minuten 0:1 in Führung, Wir liessen jedoch die Köpfe nicht hängen und spielten unser Spiel weiter. Belohnt wurden wir nach 30 Minuten durch das 1:1 durch Adrian Zwick. Leider konnte der Gegner wieder zulegen und schoss glücklich zum 1:2. Hier kam es jedoch vorgängig zu einem Foul. Obwohl dies auch der Gegner beim Schiri bestätigte, konnte dieser den Entscheid nicht rückgängig machen. Also ging es mit diesem Spielstand in die Pause. Die Ansprache in der Pause war kurz. So weiterspielen und an das Unmögliche glauben. Nach 18 Minuten nach Wiederbeginn konnte dann Hugi mit einem herrlichen Weitschuss zum 2:2 ausgleichen. Nun ging es hin und her. Unser Goali konnte einige Chancen des Gegners abwehren und Söme gab in der Verteidigung alles. Nun kam es zu einigen taktischen Wechseln, da wir auf ein Elfmeterschiessen hofften. Dies machte aber Tim Rebsamen in der 86. Minute zu Nichte, da er zum 2:3 einschoss. Mit viel Einsatz und Kampf konnten wir das Resultat über die Zeit bringen. Bravo!!

Toller Einsatz, tolles Spiel und ein fairer Gegner. Alle Spieler kamen zum Einsatz, es machte einfach Spass

8374

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen