Senioren Brandis - Black Panthers Oberaargau

17. Dez. 2023, um 10.45 Uhr
Senioren Brandis - Black Panthers Oberaargau
10:45 - 12:45 Sonntag 17. Dez
5
:
11
Auswärtsspiel: Black Panthers Oberaargau

Total in die Hose gegangen! Der sonntägliche Ausflug nach Schwarzenbach/Huttwil hat sich für einmal nicht gelohnt. Wir mussten die erste Niederlage der Saison hinnehmen. 

Die jungen Panther haben ihre Krallen ausgefahren. Ihre Aufsässigkeit hat sich ausbezahlt. Zu Beginn hatten wir eigentlich alles im Griff. Im Abschluss waren wir vom Pech verfolgt - der Puck fand den Weg ins Netz einfach nicht. Hinten agierten wir unkonzentriert und etwas konzeptlos. Die ungestüm anrennende Spielweise des Gegners waren wir uns nicht gewohnt. 

Schon bald gibt es das Rückspiel auf heimischem Eis. Da wollen wir die Fackeln anzünden und den Panthern so richtig einheizen!

3415

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen