Player_slider

Artikel

Die neue App für dein Team

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber DeinTeam gibt es ab Mitte Juli dieses Jahres nicht mehr. Falls euer Team also DeinTeam genutzt hat, solltet ihr euch jetzt eine Alternative für die neue Saison suchen und da möchten wir unseren Hut in den Ring werfen. SportMember ist eine komplette Plattform für Trainer, Spieler und Eltern, wo sie ihre komplette Planung, Kommunikation und Planung abwickeln können. In diesen Artikel haben wir die Vorteile von SportMember kurz und knackig in 5 Punkten für euch zusammengefasst:

1: SportMember ist kostenlos

Diesen Vorteil seid ihr natürlich schon von DeinTeam gewöhnt und auch in SportMember könnt ihr diesen genießen. Die App kostet euch keinen Cent. Ich müsst lediglich mit ein paar Bannern leben. Falls ihr dies aber nicht wollt, könnt ihr euch für wenige Cent davon frei kaufen.

DeinTeam App

2: SportMember ist für jede Sportart geeignet

Egal was für ein Team ihr seid: Ob Handball, Volleyball, Hockey, Quidditch oder etwas ganz anderes - genau wie DeinTeam ist SportMember für jedes Team und jede Gruppe geeignet. Auch Individualsportarten wie Tennis, Boxen oder Schwimmen können SportMember nutzen, um ihre Trainings zu planen, gemeinsam zu Wettkämpfen zu fahren und Bilder und Informationen zu teilen.

DeinTeam Alternative

3: SportMember hat keine Einschränkungen

Dies bezieht sich nicht nur auf die Anzahl der Teams und Mitglieder die über SportMember administriert werden können. In SportMember kann einfach jeder mit jedem und allem verknüpft werden! Ein Vater kann sich mit seinen zwei Kindern, seinem eigenen Team als Spieler und einem dritten Team als Trainer verknüpfen und behält trotzdem alles im Griff!

DeinTeam App

4: SportMember macht Planung und Organisation zum Kinderspiel

Jeder kennt die Quälerei in Chatverläufen: Man kann einfach nichts ordentlich organisieren. Informationen gehen unter, Aufforderungen werden überlesen und man muss sich durch 145 ungelesene Nachrichten quälen, um einigermaßen mit zu bekommen, was vor sich geht. Das geht auch anders. In SportMember findet ihr die Informationen immer genau da, wo sie gebraucht werden. Sei es, wer welche Aufgabe übernimmt, wer den Fahrdienst macht, das erstellen von Umfragen oder teilen von Informationen. SportMember ermöglicht es Teams, mehr als eine Woche in die Zukunft zu planen, ohne dass diese Infos untergehen und wieder hervorgekramt werden müssen, sobald sie gebraucht werden.

DeinTeam Alternative

5: Mit SportMember kann man mehrere Teams auf einmal administrieren

Mit SportMember kann man so viele Teams erstellen und administrieren wie man möchte. Falls die Teams im selben Verein sind, kann diese auch unter einem Verein administrieren. Jedes Team behält sein eigenes kleines Universum, aber man kann Informationen, die für alle im Verein relevant sind, mit allem auf einmal teilen oder Mannschaftsübergreifende Aktivitäten planen. Wenn wirklich der ganze Verein SportMember nutzt, kann man über die App auch seinen Mitgliedsbeitrag zahlen oder als Verein die Vereinshomepage über die Software erstellen.

DeinTeam App

Wie ihr seht, gibt es viele gute Gründe zu SportMember zu wechseln. Schaut doch mal auf unserer Startseite vorbei - dort findet ihr weitere Funktionen, was ihr alles mit SportMember machen könnt!

Euer SportMember-Team :-)

Beliebte Artikel
Trænernoter.png Dokumentiere die Entwicklung deiner Spieler mit SportMember

Trainer Notizen mit verschiedenen Zugriffsrechten

Kalender-Uge-Dag.png Dein Kalender in Listen- Wochen oder Monatsansicht

Dein Kalender genau auf deine Bedürfnisse angepasst

chelsea trøje 6.png Das Chelsea Trikot 18/19 - Das Trikot auf der Erfolgswelle

Alles über das blau-weiß-rote Premiumshirt

Mach es wie 1149000 Andere und registriere dich bei SportMember