Erfolgreiches Wochenende für die Tennis-Teams aus Zurzach (TCZ)

Tennisclub Bad Zurzach
30. Mai. 2024

Das vergangene Wochenende brachte für die Tennis-Teams des TCZ aus Zurzach zahlreiche spannende Spiele und bemerkenswerte Erfolge in der laufenden Interclub Saison.

Die 2. Liga Herren Mannschaft 1 zeigte erneut ihre Dominanz und sicherte sich mit einem eindrucksvollen 7:2 Sieg gegen Bremgarten den wohlverdienten ersten Platz in ihrer Gruppe. Durch diesen klaren Erfolg qualifizierten sich die Aktiven mühelos für die Aufstiegsspiele, die am Wochenende vom 8. und 9. Juni auf heimischem Boden gegen die Gäste aus Esp Fislisbach stattfinden werden.

Weniger erfreulich verlief das Wochenende für die zweite 2. Liga Mannschaft der Herren Aktiven. Sie traten auswärts gegen das klar stärkste Team ihrer Gruppe an und mussten eine deutliche 0:9 Niederlage hinnehmen. Damit rutschten sie auf den letzten Gruppenplatz und müssen nun in den Abstiegsspielen auswärts gegen Zofingen antreten.

Besser lief es hingegen für die Herren 45+ in der 2. Liga. Mit einem überzeugenden 6:1 Sieg gegen Racchetta d'Oro kletterten sie auf den zweiten Tabellenplatz und sicherten sich somit ebenfalls die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Diese werden auswärts in Sempach ausgetragen.

Auch die Herren 55+ 1. Liga Mannschaft des TCZ konnte dank eines deutlichen 5:1 Erfolgs gegen Engelberg den ersten Tabellenplatz erobern. Im bevorstehenden Aufstiegsspiel treffen sie auf die Gäste aus Solothurn.

Das Spiel der Herren 70+ 1. Liga Mannschaft musste aufgrund von Regen verschoben werden und wurde am vergangenen Montag nachgeholt. Dabei feierten die Zurzacher einen 4:2-Sieg gegen Landskron. Dank diesem Sieg befindet sich die 70+ Mannschaft ebenfalls im vorderen Teil ihrer Gruppe.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Tennis-Teams aus Zurzach. Wir freuen uns nun auf die anstehenden Auf- respektive Abstiegsspiele und wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg.

Auf dem Foto die 2. Liga Herren 1 nach dem verdienten Gruppensieg.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen