andre_bruggemann.png
"Es war einfach top, genau das was ich gesucht habe"

Ich bin über Facebook auf SportMember aufmerksam geworden, als wir gerade nach einem Tool gesucht haben, um unsere Mannschaften zu verwalten und die Arbeit für uns Trainer zu vereinfachen.

Andre Brüggemann
Vereinsadmin SV Lok Leipzig-Mitte e.V. - Abteilung Handball

Das ganze Interview lesen
stephan_reimer.png
“Das System hat mein Leben als Trainer insgesamt vereinfacht"

Meine Arbeit ist definitiv einfacher geworden, ganz besonders das Planen. Für mich ist es z.B. wesentlich einfacher geworden, das Training zu planen, da ich ganz genau weiß, wer kommt.

Stephan Reimer
Trainer JSG Erft 01 U16

Das ganze Interview lesen
markus_dossinger.png
"Was uns am Wichtigsten ist, sind die Zu- und Absagen zum Training"

Was uns am Wichtigsten ist, sind die Zu- und Absagen zum Training. So können Spieler sich auch zu Aktivitäten, die noch weit in der Zukunft liegen, an- und abmelden und so bekommen wir einen besseren Überblick.

Markus Dössinger
Trainer KSC D2

Das ganze Interview lesen

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen